:)

Aquarell und handlettering. 1. Versuch 🙂 Ich bin eine Woche allein unterwegs, hab’s herrlich ruhig und jemand aus ∑ich will nichts Kompliziertes mit Wasserfarben machen, sondern einfach nur schöne Farben sehen. So malt sie bunte Kreise und sieht zu, wie die Farbe verläuft…

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. tanzimsturm sagt:

    Sooo cool!
    Vlt einfach, aber so wirkungsvoll.
    Auf so was kämen wir gar nicht, wir brauchen leider immer Vorlagen…

    Liken

  2. katzenherz19 sagt:

    Wow, toll geworden.
    Ich gehöre auch zu denen, die Vorlagen brauchen.

    Hast du einen Handlettering Kurs gemacht oder bist du ein Naturtalent?
    Bei mir wird das so krakelig, vielleicht fehlt mir auch nur die Übung 🙂

    Liken

    1. Ich habe nie einen Kurs gemacht, aber schon meine Mutter hat sich für Schrift interessiert. Sie eher mittelalterstyle auf Pergament mit Feder und Tusche, ich mag brushpens lieber. Ich hab mir meinen ersten solchen Stift kurz vor der Klinik 2018 gekauft. Das ist derselbe, den ich hier verwendet habe. Ich muss ihn austauschen, er franst inzwischen aus…

      Liken

    2. Und ja: man muss einfach üben. Ich glaube nicht an Naturtalent. 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s